Kreistagswahl - Puschendorf ist top vertreten

Mit insgesamt vier Nominierungen, darunter ein absoluter Spitzenplatz, ist Puschendorf auf der Kreistagswahlliste der Freien Wähler im Landkreis Fürth vertreten. Hinter Landratskandidat Felix Kisslinger aus Oberasbach und dem Großhabersdorfer Bürgermeister Fritz Biegel, findet sich der Puschendorfer Ortsvorsitzende Stephan Buck schon auf Platz 3 wieder.

Puschendorf ist bisher im Kreistag nur durch Bürgermeister Kistner (CSU) vertreten. Eine Politik im Interesse des nördlichen Landkreises gegen die starken Städte Zirndorf, Oberasbach und Langenzenn ist so kaum möglich. Mit dem Spitzenplatz Bucks besteht diesmal eine echte Chance für ein weiteres Kreistagsmandat. Mit der Bankkaufrau Lydia Röhrer auf Platz 26, Hermann Höfler auf Platz 41 und Christian Auerochs, mit 22 einer der jüngsten Kandidaten auf Platz 55 stellen sich drei weitere Puschendorfer zur Wahl.

Die Freien Wähler aus Puschendorf, Obermichelbach und Seukendorf wollen nun zum einen für eine insgesamt starke FW-Fraktion werben. Gemeinsam möchte man aber unsere Ecke stärken und die Kandidaten aus den Orten des nördlichen Landkreises in den Fokus der Wähler rücken. Bei der Kreistagswahl am 16. März 2014 können wie bei der Gemeinderatswahl durch gezielte Vergabe von 3 Stimmen einzelne Kandidatinnen und Kandidaten nach vorne gewählt werden.

Unsere Empfehlungen:
Kandidatinnen und Kandidaten aus dem nördlichen Landkreis:

3 Stephan Buck, Puschendorf
 9 Sandra Schuller, Seukendorf